Hallo ! :)

Willkommen auf unserem Blog :)
Wir wünschen euch viel Spaß :)
Liebe Grüße
Vicky und Sophia

Dienstag, 31. Januar 2012

Hallöle :)
Ihr werdet es nicht glaube.. aber Vicky und ich haben uns schon wieder extrem blamiert.. :D
Alsoo..
Wir standen so in der Pausenhalle und an uns kam ein Typ vorbei, den wir schon von Facebook kannten und von dem wir keine Ahnung hatten wie man seinen Namen ausspricht.
Also haben wir Felix, nen Klassenkameraden von uns, gefragt, ob er das wüsste.
Da Felix es auch nicht wusste ging er hin, um zu fragen wie man das ausspricht. :D
Der besagte Typ sagte nur :"Wenn die Mädels das wissen wollen, sollen sie selber kommen."
Vicky und ich hatten so einen Lachkick das wir nicht mehr vernünftig laufen konnten.. :D
Noch dazu kam, dass ALLE, wirklich ALLE seine Freunde und er uns die ganze zweite Pause lang angeguckt haben.. :D

Was man nicht alle tut, um Spaß zu haben :D

Sophia :)



P.S. Hier ist noch ein aktuelles Foto von mir :)














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen