Hallo ! :)

Willkommen auf unserem Blog :)
Wir wünschen euch viel Spaß :)
Liebe Grüße
Vicky und Sophia

Mittwoch, 4. Januar 2012


Wie oft ich das schon tun wollte...
Letzendlich trau ich mich doch nicht, weil ich denke meine Träume sind nicht erfüllbar..
Eigentlich fehlt mir nur der Mut, was neues auszuprobieren.
Sachen zu machen, die ich vielleicht einfach anders sind.
Mich von anderen ab zu setzten..
Doch irgendwie hab ich Angst, dass ich von anderen nicht mehr akzeptiert werde, so wie ich sein möchte.
Aber eigentlich weiß ich ganz genau, dass meine Freunde mich nehmen wie ich bin.
Also warum nicht ? Warum sollte ich es nicht versuchen ?!

Mehr als scheitern kann ich nicht!
Und schließlich lebe ich nur einmal!
Liebe Grüße
Sophia






Versuch nicht jemand zu sein, der du nicht bist.
Verstecke dich nicht hinter ner Maske.
Sei du selbst und steh dazu!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen