Hallo ! :)

Willkommen auf unserem Blog :)
Wir wünschen euch viel Spaß :)
Liebe Grüße
Vicky und Sophia

Samstag, 7. Januar 2012

Hey Leute ! :)

Ich hab gerade mal im Internet geguck welche Kosmetikfirmen Tierversuche machen! Alter sind das viele!

http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/94540/

Das geht ja gar nicht! Müssen die Tiere wirklich so gequält werden ?!
Wenn man bei Googlebilder "Tierversuche" eingibt kommen sowas von ekelhafte Bilder!
Muss das ernsthaft sein ?
Ich hab mir ne Liste ausgedruckt von den Firmen, die keine Tierversuche machen und kauf jetzt auch nur noch solche Produkte!
Warum sollte ich keine Tiere essen sie dann aber im weitesten Sinne benutzten ?!


 Stop animal testing!

&' ein "Caio" an viele von meinen Kosmetika!

Sophia ♥










 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen